www.basketball-oberpfalz.de
Aktuelles
Sport
Trainer
Schiedsrichter
Jugend
Vereine
RSS-Feed

SV Schwarzhofen : Pleite in Schierling
Geschrieben von Igl A. am 05.12.2016 (41 gelesen)
SV Schwarzhofen SCHWARZHOFEN(sil). Ihr erste Saisonniederlage kassierte der SV Schwarzhofen am Samstagnachmittag im Bezirksligaspiel beim TV Schierling. Die Blackbulls mussten sich den Gastgebern mit 68-61 geschlagen geben.
Mehr darüber... Druckbare Version 

Regensburg Baskets : Sieg für die Regensburg Baskets im letztens Spiel der Hinrunde
Geschrieben von AngieBaskets am 04.12.2016 (10 gelesen)
Regensburg Baskets Gegen den Tabellennachbarn TuSpo Heroldsberg gelang den Regensburger Damen ein wichtiger 47:40-Heimsieg, mit dem sie sich auf Platz sechs der Tabelle der Bayernliga Nord verbessern konnten. In einem punktarmen Spiel siegten die Gastgeber vor allem auf Grund einer starken Leistung in der Verteidigung.
Mehr darüber... Druckbare Version 

TV Burglengenfeld : DREIER VON WEIDEN ÄRGERN BLIZZARDS
Geschrieben von Igl A. am 27.11.2016 (104 gelesen)
TV Burglengenfeld BURGLENGENFELD(sil). Sowohl die Herren als auch die U18 männlich der Basketballer des TV Burglengenfeld mussten sich am Samstag in der heimischen Realschule den jeweiligen Vertretungen der Hamm Baskets Weiden geschlagen geben. In beiden Partien legten Rumpfmannschaften der Gäste eine enorm gute Quote aus der Distanz auf.
Mehr darüber... Druckbare Version 

Regensburg Baskets : Erneute Niederlage der Regensburg Baskets
Geschrieben von AngieBaskets am 21.11.2016 (34 gelesen)
Regensburg Baskets Am Freitag vor dem Spiel sah es noch so aus, als müsste die Regensburger Damenmannschaft mit nur fünf Spielerinnen antreten, aber Ina Feistenauer und Anna Maurer fuhren trotz gesundheitlicher Probleme mit nach Fürth und Katharina Sherman aus der zweiten Mannschaft konnte kurzfristig noch aushelfen.
Mehr darüber... Druckbare Version 

TV Burglengenfeld : Herren mit bitterer Niederlage/U14 männlich siegt
Geschrieben von Igl A. am 14.11.2016 (66 gelesen)
TV Burglengenfeld BURGLENGENFELD(sil). Unnötig mit 73-79 unterlag die Herrenmannschaft des TV Burglengenfeld in der Bezirksoberliga am Sonntagabend in der heimischen Stadthalle den Regensburg Baskets II. Derweil feierte die neue U14 männlich der Blizzards ihren ersten Sieg.
Mehr darüber... Druckbare Version 

 
nächste
PartnerWeblinks
  Populär
  Top bewertete
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns