www.basketball-oberpfalz.de
Aktuelles
Sport
Trainer
Schiedsrichter
Jugend
Vereine
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
RSS-Feed

TV Burglengenfeld : Kantersieg im ersten Playoffspiel
Geschrieben von Igl A. am 19.02.2018 (240 gelesen)
TV Burglengenfeld BURGLENGENFELD(sil). Nach einem 99-56 Erfolg über den BOL-Fünften Regensburg Baskets II haben die Basketballer des TV Burglengenfeld bereits nach dem ersten Playoffspiel den Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga praktisch sicher. Im heimischen Gymnasium gab es den 13. Sieg im 13. Punktspiel in dieser Spielzeit.
Mehr darüber... Druckbare Version 

TV Burglengenfeld : Blizzards sind weiter ungeschlagen
Geschrieben von Igl A. am 29.01.2018 (267 gelesen)
TV Burglengenfeld BURGLENGENFELD(sil). Einen 106-46 Kantersieg gab es am Sonntag für die Herrenmannschaft des TV Burglengenfeld in ihrem Heimspiel in der Realschule gegen den TSV Schwandorf II. Damit ist die Mannschaft in der Bezirksliga weiter ungeschlagen. Im Vorspiel unterlag die U16 männlich dem TV Amberg deutlich.
Mehr darüber... Druckbare Version 

TV Burglengenfeld : Herren und U16 männlich siegreich
Geschrieben von Igl A. am 18.12.2017 (240 gelesen)
TV Burglengenfeld BURGLENGENFELD(sil). Standesgemäß mit 86-60 gewannen die Basketballherren des TV Burglengenfeld in der Bezirksliga das Derby gegen die SpVgg Bruck. Damit sind die Blizzards in der Spielzeit weiter ungeschlagen.
Die U16 männlich siegte derweil durch starken Endspurt in Tegernheim.
Mehr darüber... Druckbare Version 

TV Burglengenfeld : Blizzards gewinnen Spitzenspiel
Geschrieben von Igl A. am 12.12.2017 (248 gelesen)
TV Burglengenfeld Von Michael Dirmeier

Am vergangengen Sonntag kam es in Pressath zum Spitzenspiel zwischen der DJK Pressath und dem TV Burglengenfeld. Das Hinspiel konnten die Blizzards in einem nervenaufreibenden Spiel mit 67:63 für sich entscheiden und auch das Rückspiel war bis zur letzten Sekunde spannend. Auch dieses Mal konnten sich die Blizzards knapp mit 66:62 durchsetzen und bleiben somit in der Bezirksliga ungeschlagen.
Mehr darüber... Druckbare Version 

TV Burglengenfeld : Blizzards untermauern Tabellenführung
Geschrieben von Igl A. am 23.11.2017 (196 gelesen)
TV Burglengenfeld Nach einem 95-46 Auswärtssieg in der Oberpfalzhalle gegen das Tabellenschlusslicht TSV 1880 Schwandorf II sind die Korbjäger des TV Burglengenfeld in der Bezirksliga weiterhin ungeschlagen.
Mehr darüber... Druckbare Version 

 
nächste
PartnerWeblinks
  Populär
  Top bewertete
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns
  Datenschutzhinweis