www.basketball-oberpfalz.de
Aktuelles
Sport
Trainer
Schiedsrichter
Jugend
Vereine
RSS-Feed

Neues aus dem Bezirk : Vier Oberpfälzerinnen gesichtet!
Geschrieben von Hans am 18.12.2017 (33 gelesen)
Neues aus dem Bezirk Beim Bezirksauswahlturnier wurden vier Spielerinnen aus der Oberpfalz zum Lehrgang der Bayernauswahl eingeladen. Die ganze Mannschaft um Trainer Fabian Richter machte einen guten Eindruck und spielte ein starkes Turnier.
Druckbare Version 

Neues aus dem Bezirk : Starker Auftakt beim Bezirksauswahlturnier
Geschrieben von Christian Scharf am 17.12.2017 (22 gelesen)
Neues aus dem Bezirk Starker Auftakt beim Bezirksauswahlturnier

Die oberpfälzer Bezirksauswahl-Mädels spielen dieses Wochenende vor den Augen des Landestrainers um Plätze in der Bayernauswahl! Dabei erwischten die Mannschaft um Trainer Fabian Richter einen guten Start ins Turnier und bezwang die Auswahl aus Unterfranken mit 35:31!

Drückt unseren Mädels die Daumen!
Druckbare Version 

ASV Cham : Herren 2 starten in der Platzierungsrunde
Geschrieben von basketball-cham am 13.12.2017 (43 gelesen)
ASV Cham Wie bereits geschrieben, war der 2te Tabellenplatz für den ASV Cham in der BKH Süd noch nicht sicher. Erst musste noch der FC Schwarzenfeld (Platz 1) beim FC Tegernheim (Platz 3) antreten...
Mehr darüber... Druckbare Version 

TV Burglengenfeld : Blizzards gewinnen Spitzenspiel
Geschrieben von Igl A. am 12.12.2017 (72 gelesen)
TV Burglengenfeld Von Michael Dirmeier

Am vergangengen Sonntag kam es in Pressath zum Spitzenspiel zwischen der DJK Pressath und dem TV Burglengenfeld. Das Hinspiel konnten die Blizzards in einem nervenaufreibenden Spiel mit 67:63 für sich entscheiden und auch das Rückspiel war bis zur letzten Sekunde spannend. Auch dieses Mal konnten sich die Blizzards knapp mit 66:62 durchsetzen und bleiben somit in der Bezirksliga ungeschlagen.
Mehr darüber... Druckbare Version 

SV Schwarzhofen : Niederlage durch Buzzer-Beater
Geschrieben von Igl A. am 11.12.2017 (66 gelesen)
SV Schwarzhofen SCHWARZHOFEN(sil). Wie schon im Hinspiel in Schwarzhofen mussten sich die Basketballer des SV gegen die Fibalon Baskets Neumarkt II sehr unglücklich geschlagen geben. Bei 67-65 für die Baskets war es ein Buzzer-Beater von Fabian Richter mit der Schlusssirene der die Niederlage besiegelte.
Mehr darüber... Druckbare Version 

vorherige
nächste
PartnerWeblinks
  Populär
  Top bewertete
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns