www.basketball-oberpfalz.de
Aktuelles
Sport
Trainer
Schiedsrichter
Jugend
Vereine
RSS-Feed

Neues aus dem Bezirk : Schiedsricht-Ereinteilersitzung
Geschrieben von Christian Scharf am 17.09.2017 (5 gelesen)
Neues aus dem Bezirk Liebe Sportfreunde,

bald geht es wieder los mit der neuen Basketball Saison.
Daher steht auch unsere erste Einteilungssitzung der neuen Saison an. Dieses Jahr treffen wir uns am:

Dienstag, 19.09.2017 um 19:30 Uhr im Sportpark Schwarzenfeld.

Den aktuellen Spielplan erhaltet Ihr heute Nachmittag in einer zweiten Mail um vorab wieder eure Wünsche abgeben zu können.

Bitte beachtet, dass solltet ihr den Soll an Spielen am Ende der Saison nicht erfüllen wird jedes Spiel das fehlt mit 10 Euro Strafe geahndet.

Weitere Infos zur Saison folgen auf der Sitzung, daher bitte auch wirklich einen Vertreter von eurem Verein hinschicken.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!


Mit sportlichen Grüßen
Chris Noll

Bayerischer Basketball Verband e.V.
Bezirk Oberpfalz
Schiedsrichter-Referent

Ziegetsdorfer Str. 12
93051 Regensburg

mob: +49 151 - 23 62 27 53
fax: +49 32 - 22 33 86 575
mail: basketball-sr@christopher-noll.de
Druckbare Version 

SV Schwarzhofen : Testspiel gegen Brucklins
Geschrieben von Igl A. am 13.09.2017 (38 gelesen)
SV Schwarzhofen SCHWARZHOFEN(sil). Am kommenden Sonntag bestreiten die Basketballer des SV Schwarzhofen ihr erstes und einziges Testspiel auf die kommende Spielzeit in der heimischen Schulturnhalle gegen den Nachbarn SpVgg Bruck.
Mehr darüber... Druckbare Version 

SV Schwarzhofen : Terminplan Blackbulls
Geschrieben von Igl A. am 16.07.2017 (141 gelesen)
SV Schwarzhofen SCHWARZHOFEN(sil). Gut drei Monate nach dem Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga steht für die Basketballer des SV Schwarzhofen die Ligeneinteilung für die neue Saison fest.
Mehr darüber... Druckbare Version 

Neues aus dem Bezirk : LSE in Amberg
Geschrieben von Christian Scharf am 28.06.2017 (145 gelesen)
Neues aus dem Bezirk Der Basketballbezirk Oberpfalz hat 16 neue Schiedsrichter: Die Kandidaten im Alter von 13 bis 22 Jahren bestanden alle den Basis-Lehrgang in der Amberger Erasmushalle.

Die Teilnehmer unter der Leitung des Schiedsrichter-Referenten der Oberpfalz, Chris Noll (Regensburg) und Matthias Wolf, dem Sportreferenten der Oberpfalz, mussten sich zuerst einige wichtige Theoriethemen aneignen, bevor sie ihre Pfeife überreicht bekamen. Das neue "Sportgerät" wurde dann auch gleich in mehreren Übungen in der Halle ausprobiert, um die ersten Erfahrungen mit ihm zu machen.
Mehr darüber... Druckbare Version 

Neues aus dem Bezirk : Ehemaligen-Turnier
Geschrieben von Christian Scharf am 23.05.2017 (83 gelesen)
Neues aus dem Bezirk Hallo liebe (ehemalige) Basketballer und Basketballerinnen,

am 09./10. September 2017 würde ich Euch gerne zu einem Basketball-Turnier nach Schwarzenfeld in den Sportpark einladen.

Angesprochen fühlen sollen sich alle, die schon mal die schönste Kugel der Welt geworfen haben. Vor allem auch die, die als Spieler/in nicht mehr aktiv sind und einfach mal wieder zocken und frühere Mitspieler treffen wollen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund.
Den genauen Spielmodus kann ich Euch erst mitteilen, wenn ich weiß, wie viele von Euch teilnehmen wollen. Davon hängt auch ab, ob es einen zweiten Spieltag geben wird.

Beginnen würden wir um 12 Uhr mit der Einteilung der Mannschaften und der Schiedsrichter. Um 13 Uhr sollten dann die Spiele starten.

Nach Beendigung der Spiele am Samstag wollen wir im Sportpark noch eine Kleinigkeit essen, um danach im Memo in Schwarzenfeld ein bisschen "abzurocken". Übernachtungen sind möglich.

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.

Anmeldungen bitte bis 20.08.2017 unter E-Mail sigrid.rank@hdgh.de oder telefonisch unter 015734967523.

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Sigrid Markgraf-Rank (TSV Schwandorf)
Breitensportreferentin BBV Oberpfalz
Druckbare Version 

 
nächste
PartnerWeblinks
  Populär
  Top bewertete
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns