www.basketball-oberpfalz.de
Aktuelles
Sport
Trainer
Schiedsrichter
Jugend
Vereine
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
RSS-Feed

SV Schwarzhofen : SV will den nächsten Sieg
Geschrieben von Igl A. am 21.02.2019 (33 gelesen)
SV Schwarzhofen SCHWARZHOFEN(sil). Am kommenden Sonntag gastiert die Herren I der Basketballer des SV Schwarzhofen in der Bezirksoberliga beim TV Schierling. Dabei will man die Siegesserie auf fünf Spiele ausbauen. Die Vorzeichen dafür stehen gut.
Mehr darüber... Druckbare Version 

DJK Neustadt/WN : U12 weiblich und U14 männlich BOL erfolgreich/Herren II unterliegt
Geschrieben von KA#6 am 18.02.2019 (19 gelesen)
DJK Neustadt/WN Am vergangenen Wochenende konnte sowohl die U12 weiblich als auch die U14 männlich Bezirksoberliga mit Siegen im heimischen Gymnasium Tuchfühlung zur Tabellenspitze halten. Die Herren II war hingegen chancenlos gegen die DJK Pressath.
Mehr darüber... Druckbare Version 

SV Schwarzhofen : Tegernheim kann Schwarzhofen nicht stoppen
Geschrieben von Igl A. am 18.02.2019 (46 gelesen)
SV Schwarzhofen SCHWARZHOFEN(sil). Auch der ehemalige Regionalligist FC Tegernheim konnte am Sonntagabend die Siegesserie der Korbjäger des SV Schwarzhofen nicht stoppen. In einer hochklassigen Bezirksoberligabegegnung gewannen die Blackbulls vor heimischen Publikum in der Verlängerung mit 81-69. Der SV rückt damit in der Tabelle auf Rang 4 vor.
Mehr darüber... Druckbare Version 

DJK Neustadt/WN : Wochenendnachlese...
Geschrieben von KA#6 am 13.02.2019 (26 gelesen)
DJK Neustadt/WN Die U14 männlich bleibt nach einem Kantersieg im Gymnasium gegen den BBC Bayreuth II in der Landesliga weiterhin ungeschlagen. Die Herren II gewann knapp in Tegernheim während die Herren III unterlag
Mehr darüber... Druckbare Version 

SV Schwarzhofen : Blackbulls dominieren Blizzards
Geschrieben von Igl A. am 11.02.2019 (64 gelesen)
SV Schwarzhofen SCHWARZHOFEN(sil). Das Bezirksoberligaderby am Sonntagabend in der Burglengenfelder Stadthalle war eine deutliche Angelegenheit für die Basketballer des SV Schwarzhofen. Der gastgebende TV Burglengenfeld hatte nie eine Chance und musste sich den Blackbulls klar mit 39-72 geschlagen geben. Der SVS ist damit von allen Abstiegssorgen praktisch befreit.
Mehr darüber... Druckbare Version 

 
nächste
PartnerWeblinks
  Populär
  Top bewertete
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns
  Datenschutzhinweis