www.basketball-oberpfalz.de
Aktuelles
Sport
Trainer
Schiedsrichter
Jugend
Vereine
RSS-Feed

SV Schwarzhofen : Harter Fight im Derby
Geschrieben von Igl A. am 20.02.2017 (59 gelesen)
SV Schwarzhofen SCHWARZHOFEN(sil). Nach einem hart umkämpften 63-59 Erfolg im Derby beim TV Burglengenfeld ist den Basketballern des SV Schwarzhofen der Aufstieg in die Bezirksoberliga nur noch theoretisch zu nehmen. Um ganz sicher zu gehen muss nur noch eines von vier Saisonspielen gewonnen werden
Mehr darüber... Druckbare Version 

Neues aus dem Bezirk : Mini-Basketball
Geschrieben von Christian Scharf am 19.02.2017 (8 gelesen)
Neues aus dem Bezirk Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute möchten wir auf den Tag des Minibasketballs am 13. Mai 2017 in Frankfurt hinweisen. Gemeinsam mit dem Deutschen Basketball Ausbildungsfonds und dem Team der Minitrainer-Offensive und gekoppelt mit der FIBA Europe Minibasketball Convention konnte der DBB für diesen Tag ein spannendes theoretisches und praktisches Programm mit internationalen Gästen zusammenstellen.

Die Teilnahme ist kostenlos und die Anmeldung ist ab sofort online möglich.

Es stehen insgesamt 200 Teilnehmerplätze zur Verfügung, die wir auch gerne voll nutzen möchten. Bei der Zusage der Teilnahme werden aktive Minitrainer/innen bevorzugt.

Den Link zur Anmeldung findet Ihr hier

Es wäre wirklich sensationell, wenn wir auch aus der Oberpfalz Teilnehmer melden könnten!
Druckbare Version 

Regensburg Baskets : Unnötige Niederlage gegen Fürth
Geschrieben von AngieBaskets am 19.02.2017 (13 gelesen)
Regensburg Baskets Trotz einer voll besetzten Ersatzbank konnte sich die Damenmannschaft der Regensburg Baskets am Samstag beim Heimspiel gegen den Tabellennachbarn TV Fürth 1860 nicht durchsetzen und verlor am Ende deutlich mit 42:57. Coach Pablo Gomez musste lediglich auf die erst diese Woche operierte Ina Feistenauer verzichten.
Mehr darüber... Druckbare Version 

SV Schwarzhofen : DERBY IN BURGLENGENFELD
Geschrieben von Igl A. am 16.02.2017 (54 gelesen)
SV Schwarzhofen SCHWARZHOFEN(sil). Am Sonntag um 18.15 Uhr gastieren Aufstiegsambitionierte Korbjäger vom SV Schwarzhofen bei in dieser Saison schwächelten Burglengenfelder Basketballern zum Landkreisderby. Dabei sind aber die Blackbulls keineswegs der große Favorit
Mehr darüber... Druckbare Version 

Regensburg Baskets : Wichtiger Sieg für die Regensburg Baskets Damen
Geschrieben von AngieBaskets am 12.02.2017 (29 gelesen)
Regensburg Baskets Nach einer langen Durststrecke gelang der Damenmannschaft der Regensburg Baskets am Samstag der erste Sieg im Jahr 2017. Beim Tabellenletzten SG Oerlenbach/Ebenhausen siegten sie mit 41:49 und stehen momentan auf dem siebten Tabellenplatz.
Mehr darüber... Druckbare Version 

 
nächste
PartnerWeblinks
  Populär
  Top bewertete
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns