www.basketball-oberpfalz.de
Aktuelles
Sport
Trainer
Schiedsrichter
Jugend
Vereine
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
SV Schwarzhofen : Bericht Reserve gegen Schnaittenbach
Geschrieben von Igl A. am 28.04.2019 10:06:06 (113 gelesen)
SV Schwarzhofen SCHWARZHOFEN(sil). Auch ihr drittes Freundschaftsspiel nach Wiedergründung konnte die Herren II des SV Schwarzhofen siegreich gestalten. Gegen eine Vertretung der TUS Schnaittenbach gab es am Samstagabend ein 54-36 in der Schulturnhalle.

Auch die Schnaittenbacher nehmen nicht am offiziellen Spielbetrieb teil, konnten aber 12 Akteure an den Start bringen. Die Blackbullsreserve war fast in Bestbesetzung mit zehn Spielern. Im ersten Viertel sollte sich ein zunächst ausgeglichenes Spiel entwickeln.

Die Gäste konnte im Rebound sehr gut mithalten mit den erfahreneren Gastgeber. Zu dem traf Peter Sommer aus der Mitteldistanz. Bei Schwarzhofen II stach Neuzugang Rainer Niebler heraus. Mit 14-11 ging der Abschnitt an den SV.

Im zweiten Viertel stand die Zonenverteidigung Schwarzhofens gut. Nur zwei Feldkörbe wurden in den zehn Minuten kassiert. In der Offense blieb zwar einiges Stückwerk, trotzdem führte man zum Seitenwechsel mit 27-18.

Die beste Phase hatten die Blackbulls anschließend gleich nach dem Seitenwechsel. Jetzt dominierte Schwarzhofen II die Begegnung und baute den Vorsprung auf 20 Zähler zum Anfang des Schlussabschnittes aus (42-22).

Die sympathischen Gäste aus Schnaittenbach gaben sich aber nicht geschlagen. Ihre Center Florian Gebert brachte sie noch einmal auf 44-31 heran. In der Folgezeit fing sich aber Schwarzhofen wieder und konnte die Partie am Ende sicher mit 54-36 gewinnen. Ein höherer Sieg wurde an der Freiwurflinie mit einer Quote von 10 von 27 vergeben.

Dank gilt den Gästen für ein schönes Spiel und Gabriel Wiedemann vom ASV Cham für das Leiten der Begegnung.

Für die Blackbulls spielten: Martin Richthammer (12, 1 Dreier), Rainer Niebler (11), Andreas Igl (10), Michael Süß (8), Andreas Görgner (4), Benedikt Blendl (3, 1 Dreier), Andreas Beer (3), Florian Schießl (3), Benedikt Scharf, Christoph Bücherl.

Die Zähler der Gäste: Gebert (14, 2 Dreier), Sommer (5), Katzohr (4), Hohl (3, 1 Dreier), Stenger (2), Klaus (2), Arnon (2), Hösl (2), Götz (2).

Aktuelle Links
· Mehr über SV Schwarzhofen

· Artikel von Igl A.
News Bericht Reserve gegen Schnaittenbach
(28.04.2019 10:06:06)
News Erneutes Herren II - Spiel
(23.04.2019 15:17:46)
News Knappe Niederlage im Final-Four-Halbfinale
(14.04.2019 09:43:55)
News Final Four mit den Blackbulls
(08.04.2019 16:32:57)
News Amberg zu stark
(02.04.2019 09:32:24)
· Zeige alle Ergebnisse

· Mehr über Igl A.

Meist gelesener Artikel in SV Schwarzhofen
· SCHIEDSRICHTER - POOL 2010/2011

Letzte Artikel in SV Schwarzhofen
· Bericht Reserve gegen Schnaittenbach

Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund

PartnerWeblinks
  Populär
  Top bewertete
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns
  Datenschutzhinweis