www.basketball-oberpfalz.de
Aktuelles
Sport
Trainer
Schiedsrichter
Jugend
Vereine
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
SV Schwarzhofen : Final Four mit den Blackbulls
Geschrieben von Igl A. am 08.04.2019 16:32:57 (59 gelesen)
SV Schwarzhofen SCHWARZHOFEN(sil). Mit Siegen über die Topteams Regensburg Baskets II und den TV Amberg haben sich die Basketballer des SV Schwarzhofen abermals für das Bezirkspokal Final Four qualifiziert. Der Pokal wird nun am Samstag in der Sporthalle Königswiesen in Regenburg ausgespielt.

In ihrem Halbfinale treffen die Blackbulls um 13.15 Uhr auf den ehemaligen Regionalligisten FC Tegernheim. In der Bezirksoberligarunde konnten in den Aufeinandertreffen der beiden Teams sich jeweils die Heimvereine durchsetzen. In der Rückrunde gab es in Schwarzhofen eine dramatische Partie die in die Overtime ging.

Trotzdem ist der SV Schwarzhofen gegen die Regensburger Vorstädter doch nun mehr klarer Außenseiter. Die Formkurve der Korbjäger aus dem kleinen Markt zeigte in den letzten drei Ligaspielen deutlich nach unten während Tegernheim sich verbessert zeigte.

Zudem müssen die Blackbulls auf Peter Scharf und Johannes Schmid in ihrer vierten Final Four Teilnahme verzichten. Der Einsatz von Center Julian Auer ist auch noch nicht gewiss. Für Spielertrainer P. Scharf stehen der Sulzbacher Neuzugang Rainer Niebler und Andreas Igl an der Seitenline. Niebler ist erst für die nächste Spielzeit einsatzberechtigt.

Auf jeden Fall will man sich vor der zu erwartenden großen Kulisse in Regensburg teuer verkaufen und für einen gelungenen Saisonausklang sorgen.

Der Kader: Christian Scharf, Christian Strahberger, Christian Richthammer, Thomas Schuster, Thomas Beer, Martin Richthammer, Michael Süß, Christoph Bücherl, Julian Auer.

Aktuelle Links
· Mehr über SV Schwarzhofen

· Artikel von Igl A.
News Knappe Niederlage im Final-Four-Halbfinale
(14.04.2019 09:43:55)
News Final Four mit den Blackbulls
(08.04.2019 16:32:57)
News Amberg zu stark
(02.04.2019 09:32:24)
News Kraftakt zum Abschluss/Rote Laterne übergeben
(01.04.2019 10:34:58)
News Letztes Saisonspiel
(28.03.2019 14:16:30)
· Zeige alle Ergebnisse

· Mehr über Igl A.

Meist gelesener Artikel in SV Schwarzhofen
· SCHIEDSRICHTER - POOL 2010/2011

Letzte Artikel in SV Schwarzhofen
· Knappe Niederlage im Final-Four-Halbfinale

Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund

PartnerWeblinks
  Populär
  Top bewertete
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns
  Datenschutzhinweis