www.basketball-oberpfalz.de
Aktuelles
Sport
Trainer
Schiedsrichter
Jugend
Vereine
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
SV Schwarzhofen : Heimspiel gegen Pressath
Geschrieben von Igl A. am 06.03.2019 09:40:28 (50 gelesen)
SV Schwarzhofen Am Samstag um 18 Uhr gastiert in der Basketball-Bezirksoberliga die DJK Pressath bei den Blackbulls aus Schwarzhofen. Nach dem die fünf Spiele andauernde Siegesserie vom SV zuletzt in Neumarkt gerissen ist will man jetzt gegen den starken Tabellenzweiten in heimischer Halle bestehen.

Wie schon in Neumarkt wird der SV Schwarzhofen zu dieser Partie nur einen Kader von sieben Spielern stellen können. Es wird genau der gleiche sein wie in der Vorwoche. Aktuell steht man mit sieben Siegen bei sechs Niederlagen auf Rang vier der Tabelle.

Um zumindest mit einer ausgeglichenen Bilanz aus der Punkterunde zu gehen muss also noch eines von drei Spielen gewonnen werden. Dies ist nicht leicht spielt man doch noch gegen die drei Topteams der BOL. Zunächst eben gegen Pressath, dann bei den Regensburg Baskets II und im Saisonfinale gegen den Ligaprimus TV Amberg. Dieser konnte allerdings im Bezirkspokal geschlagen werden, ebenso wie die Regensburger Reserve.

Der Gast aus Pressath steht auf Rang zwei in der Liga. Mit Sven Andrae, Tevin Riddle und Daryl Glover hat man drei der besten zehn Scorer der Bezirksoberliga im Aufgebot. Stark ist man aus der Distanz. Keine Mannschaft hat mehr erfolgreiche Drei-Punkte-Würfe wie die DJK. Auf die Blackbulls-Defense wird schwerstarbeit zukommen.

Die Blackbulls bauen jedoch auf die Heimstärke in der eigenen kleinen Halle wo man in der gesamten Spielzeit erst ein Spiel verlor.

Das Aufgebot: Peter Scharf, Christian Scharf, Christian Strahberger, Thomas Schuster, Johannes Schmid, Florian Schießl, Christoph Bücherl.

Aktuelle Links
· Mehr über SV Schwarzhofen

· Artikel von Igl A.
News Weiterhin rote Laterne
(18.03.2019 12:31:09)
News TV will Formkurve bestätigen
(15.03.2019 15:15:10)
News Harter Kampf zwischen dem SV und Pressath
(10.03.2019 11:14:25)
News Reise zum Tabellenführer
(06.03.2019 14:48:06)
News Heimspiel gegen Pressath
(06.03.2019 09:40:28)
· Zeige alle Ergebnisse

· Mehr über Igl A.

Meist gelesener Artikel in SV Schwarzhofen
· SCHIEDSRICHTER - POOL 2010/2011

Letzte Artikel in SV Schwarzhofen
· Harter Kampf zwischen dem SV und Pressath

Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund

PartnerWeblinks
  Populär
  Top bewertete
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns
  Datenschutzhinweis