www.basketball-oberpfalz.de
Aktuelles
Sport
Trainer
Schiedsrichter
Jugend
Vereine
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
TV Burglengenfeld : Unglückliche Niederlage
Geschrieben von Igl A. am 24.02.2019 20:12:09 (142 gelesen)
TV Burglengenfeld BURGLENGENFELD(sil). Sehr teuer verkaufte sich der TV Burglengenfeld in der Bezirksoberliga am Samstagnachmittag gegen die Fibalon Baskets Neumarkt II. Denkbar knapp mit 63-64 unterlagen starke Blizzards gegen eine Mannschaft in Form aus Neumarkt. Der Abstieg aus der BOL ist jetzt allerdings kaum mehr abzuwenden.

Die nur dünn besetzten Burglengenfelder Korbjäger erwischten zunächst eine schlechten Start in die Partie und lagen schnell mit 4-14 zurück. Danach kämpfte sich der TV zurück ins Spiel und machte diese zu einem Thriller.

In der wohl besten Saisonleistung Burglengenfelds konnte schnell ausgeglichen werden und es ging bis in die Schlussphase hin und her.

Beim Stand von 55-59 aus Sicht der Gastgeber drei Minuten vor der Schlusssirene schafften Ivo Penchev mit zwei verwandelten Freiwürfen und Johnny Neal per Dreier die erstmalige Führung für die Blizzards (60-59).

In den letzten Sekunden führte Burglengenfeld mit 63-61 als Neumarkts Routinier Alexander Reichert beim "Dreier" gefoult wurde. Er musste mit zwei Sekunden auf der Uhr an die Freiwürflinie. Sehr nervenstark verwandelte er alle Würfe zum Sieg der Gäste. Endstand 63-64.

Damit ist die Luft im Abstiegskampf sehr dünn für die Korbjäger aus Burglengenfeld nach dem Aufstieg im Vorjahr.

Es spielten: Ivo Penchev (25), Johnny Neal (14, 2 Dreier), Michael Dirmeier (11), Oleg Lavrinovich (8), Bernhard Karl (5), Leo Steiner und Marian Fartusnic.

Aktuelle Links
· Mehr über TV Burglengenfeld

· Artikel von Igl A.
News Bericht Reserve gegen Schnaittenbach
(28.04.2019 10:06:06)
News Erneutes Herren II - Spiel
(23.04.2019 15:17:46)
News Knappe Niederlage im Final-Four-Halbfinale
(14.04.2019 09:43:55)
News Final Four mit den Blackbulls
(08.04.2019 16:32:57)
News Amberg zu stark
(02.04.2019 09:32:24)
· Zeige alle Ergebnisse

· Mehr über Igl A.

Meist gelesener Artikel in TV Burglengenfeld
· Staufer Trio siegt bei Burglengenfelder Streetballtunier

Letzte Artikel in TV Burglengenfeld
· Kraftakt zum Abschluss/Rote Laterne übergeben

Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund

PartnerWeblinks
  Populär
  Top bewertete
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns
  Datenschutzhinweis