www.basketball-oberpfalz.de
Aktuelles
Sport
Trainer
Schiedsrichter
Jugend
Vereine
Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Information 
SV Schwarzhofen : Gastspiel in Tegernheim
Geschrieben von Igl A. am 07.11.2018 12:03:55 (42 gelesen)
SV Schwarzhofen Am Sonntag um 18 Uhr treten die Bezirksoberligabasketballer des SV Schwarzhofen beim FC Tegernheim an. Dabei sind die Voraussetzungen für einen zweiten Sieg im dritten Spiel recht gut. Die Blackbulls können fast in Bestbesetzung in der Regensburger Vorstadt voraussichtlich in die Partie gehen.

Aus dem Stammkader des SV Schwarzhofen fehlt diesmal nur Martin Richthammer. Das heißt auch das Spielertrainer Peter Scharf und Center Johannes Schmid zurückkehren.

Gegen den letztjährigen Vizemeister der Bezirksoberliga gab es in der vergangenen Spielzeit vier Duelle. Dort konnte nur einmal der SV als Sieger das Parkett verlassen. Allerdings haben sich die Vorzeichen etwas geändert.

Der FC hat im Vergleich zum Vorjahr einige Akteure verloren. Die Mannschaft um den erfahrenen Spielertrainer Michael Birzer startete zwar zunächst mit einem Auswärtssieg bei den Fibalon Baskets Neumarkt II, musste aber das Heimspiel gegen den TV Amberg und die Auswärtspartie bei der DJK Neustadt/WN abgeben.

Gefährlich ist der ehemalige Regionalligist weiterhin von der 3-Linie mit Spielern wie Mike Olds, Florian Kaps oder Daniel Lück. Auch ein erstmaliger Einsatz in dieser Saison von Jugendspieler und Topscorer Yannik Stein ist im Bereich des möglichen.

Der SVS geht allerdings optimistisch in das Spiel und weiss um seine Chance erstmals in Tegernheim gewinnen zu können. Zu mal nach dem Derbysieg gegen den TV Burglengenfeld schon ein Fehlstart verhindert wurde.


Der Kader: Peter Scharf, Christian Scharf, Thomas Beer, Thomas Schuster, Christian Strahberger, Michael Süß, Johannes Schmid, Johannes Dietl, Julian Auer, Florian Schießl.

Aktuelle Links
· Mehr über SV Schwarzhofen

· Artikel von Igl A.
News Duell der Kellerkinder
(15.11.2018 14:00:54)
News Schweres Heimspiel gegen Schierling
(14.11.2018 14:11:35)
News Weiterhin sieglos in Tegernheim
(12.11.2018 17:22:58)
News Blizzards wollen ersten Saisonsieg
(07.11.2018 13:48:23)
News Gastspiel in Tegernheim
(07.11.2018 12:03:55)
· Zeige alle Ergebnisse

· Mehr über Igl A.

Meist gelesener Artikel in SV Schwarzhofen
· SCHIEDSRICHTER - POOL 2010/2011

Letzte Artikel in SV Schwarzhofen
· Schweres Heimspiel gegen Schierling

Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund

PartnerWeblinks
  Populär
  Top bewertete
Kontakt/Info
  Kontakt
  Impressum
  Link zu uns
  Datenschutzhinweis